Express Box



August 2013Für den neuen Sender von ProSieben MAXX galt es eine Reihe neuer Sendungen zu gestalten. Eine davon war das Magazin «Express Box» mit kurzen Folgen von zwei bis vier Minuten. Zur Sendungsverpackung gehörte ein Opener von sieben Sekunden, eine Bauchbinde, ein Dauerlogo sowie einen Abspann.

Beat the Best



September 2013In diesem Projekt ging es um ein Redesign der Talentshow «Beat the Best» des amerikanischen Senders NBC. Das Gestaltungskonzept des Openers wurde von Inka Kardys entwickelt. Dazu benötigte sie diverse 3D-Modelle, darunter das Logo sowie ein Konzept für eine Slotmashine.

Dies sind zwei Layoutbilder aus dem Opener.

Hüttenzauber



November 2013Fetenkult Hüttenzauber ist ein TV-Event, der am 13. - 14. Dezember beim MooserWirt statt gefunden hat. Dort wurden Konzerte mit Après-Ski-Hits aufgeführt. Für die Fernseh-
ausstrahlung sollte ein Redesign und daraus eine Sendungsverpackung gestaltet werden.

Galileo Big Bang



Oktober 2013ProSieben hat sein Studio von Galileo gesprengt, um Platz für etwas neues zu schaffen. Zu diesem Anlass strahlte ProSieben eine Sondersendung namens «Galileo Big Bang» aus. Für diese Sen-
dung wurden einige Elemente benötigt,
so zum Beispiel ein Logozusatz und
der Hintergrund für einen kurzen Opener.